Unsere aktuellen Angebote


NaturFrauenKreis

 

Spürst du sie auch, die Sehnsucht nach heilsamer Verbundenheit mit anderen Frauen und gegenseitiger Unterstützung? Wünschst du dir einen geschützten Ort, an dem du von deinem Alltag entschleunigen  und dich selbst entfalten und erfahren kannst?

In unserem NaturFrauenKreis wollen wir mit dir gemeinsam in die Kraft der weiblichen Gemeinschaft eintauchen sowie die Verbindung zu unseren uns innewohnenden Qualitäten stärken. Gemeinsam tauchen wir in die sinnliche Erfahrungswelt der Natur ein und können erfahren, dass die Antworten auf unsere dringlichsten Lebensfragen schon in dir ist, im Alltag aber oft verborgen bleibt. In Verbundenheit mit der Natur um und in uns zu kommen, bedeutet, auch den Zugang zu den in uns verborgenen Antworten zu finden.


WILDER RAUCH SESSION II

 

Schon unsere Vorfahren wussten um die wundersame Wirkung verräucherter Wildpflanzen. Sie nutzten den Rauch um das Haus zu reinigen, von Krankheitenskeimen zu befreien, Emotionen zu lösen und zu transformieren und die Schwingung zu erhöhen. Was unsere heimischen Pflanzen noch alles können, erfährst du in dieser Online - Session.❤


Nacht des Feuers

 

Wenn Jungen vom Kind zum jungen Mann heranwachsen und beginnen, ihre eigenen Wege ins Leben zu gehen, wird der Kontakt zum Vater oder einem väterlichen Mentor oder Freund immer wichtiger. Die Jungen verlassen den geschützten Raum ihrer Kindheit, der oft von weiblichen Bezugspersonen (Müttern, Lehrerinnen) gestaltet wird und orientieren sich stärker an männlichen Vorbildern. In der Nacht des Feuers werden die Jungen symbolisch aus der Kindheit entlassen und in den Kreis der Männer aufgenommen. Für diesen Lebensübergang gibt es initiatorische Impulse, die hier durch kraftvolle Rituale erfahrbar werden.

Ein Ritual am Übergang vom Jungen zum Mann. Für Jungen ab 13 Jahren mit ihren Vätern, Großvätern, Paten oder Mentoren

 


Mondkalender 2022

 

Im neuen Jahr haben wir ein kleines Geschenk für dich: einen Mondkalender, in dem du übersichtlich jeden Neumond und jeden Vollmond verzeichnet findest. Klick einfach auf den Button und lad ihn dir herunter ❤


Es gibt noch freie Plätze bei unseren Heckenforschern!

Willst du die Hummeln im Libellengrund und Herrn Eichelhäher schon einmal kennenlernen? Dann kommt zu unseren Heckenforschern schnuppern! Bitte melde dich einfach per Mail oder Telefon an, dann vereinbaren wir einen passenden Schnuppertag.




Copyright © 2020  zaun-reiter.de