Unsere aktuellen Angebote


Unsere Heckenforscher starten wieder, juchee!

Willst du die Hummeln im Libellengrund und Herrn Eichelhäher schon einmal kennenlernen? Dann kommt zu unseren Heckenforschern schnuppern! Bitte melde dich einfach per Mail oder Telefon an, dann vereinbaren wir einen passenden Schnuppertag.


PflanzenGeflüster

Im Juni nehmen wir erneut Anlauf für einen PflanzenGeflüster-Workshop und sind uns sicher - diesmal wird es klappen!

Gemeinsam mit Dir wollen wir kurz nach der Sommersonnenwende die Wildkräuterwelt erkunden und schauen, was man aus unseren heimischen Pflanzen alles zubereiten kann. Und wer weiß - vielleicht schließt Du ja Freundschaft mit einem der wilden Weggefährten?


Frühlingskraftpaket

 

Bist du auf der Suche nach einem selbstgemachten Frühlingsgeschenk? Oder willst du dir einfach selbst etwas Gutes tun?

Wir Zaunreiterinnen haben frische Frühlingskräuter gesammelt und sorgfältig verarbeitet. Entstanden ist ein Bärlauchsalz und ein kleiner Wildkräuterstrauß. Außerdem im Päckchen enthalten sind eine handgefilze Fee von Zaunreiterin Katja und ein illustriertes Kräuterposter von Zaunreiterin Katharina.

 







Copyright © 2020  zaun-reiter.de